#123 – Neujahrsvorsätze erfolgreich umsetzen

Podcastfolge mit Antje Kehl

Im Gespräch mit Health- und Lifecoach Antje Kehl

Diese erste Podcastfolge im neuen Jahr steckt voller Inspiration und toller Tipps. Ich habe ein wundervolles Interview für Dich. Ich spreche mit Antje Kehl. Antje ist Health- und Lifecoach und hat langjährige Erfahrung in den Themen Gesundheitsberatung, Ernährung und Persönlichkeitsentwicklung. Neben den Grundzügen einer gesunden Ernährung erarbeiten wir in unserem Gespräch, wie Du mit einigen Tipps wirklich nachhaltig, erfolgreich und individuell angepasst Deine Neujahrsvorsätze und Ziele für 2020 erreichst.

Die Essenz unseres Gesprächs
–> so setzt Du erfolgreich Deine Neujahrsvorsätze um:

  1. Finde Dein WARUM, aus welcher Motivation heraus willst Du Dein Ziel erreichen?
  2. Nachdem Du Dein Ziel und Dein Warum aufgeschrieben hast, mache einen Umsetzungsplan (schreib alle Termine mit Dir selbst und zur Umsetzung in Deinen Businesskalender!!!)
  3. Abends journaln, wofür bist Du dankbar, was hast Du besonders gut geschafft?
  4. Bei „“Rückschlägen““ einfach weitermachen und nicht aufhalten lassen- sei Dir bewusst, dass eine Verhaltensänderung anfangs immer Energie kostet, hinterher wirst Du dann diese Energie mehr als doppelt zurückbekommen.
  5. Nach etwa 21 Tagen hast Du eine neue Routine etabliert und es wird einfacher!

Die Links zur Show:

Hier findest Du Antje Kehl im Netz:

Das Gruppencoaching von Carmen und mir


+++NEU: MEIN BUCH „VEGAN FÜR UNSERE SPRÖSSLINGE“+++

Du hast das Buch noch nicht bestellt? Dann mach das am besten gleich hier:
Vegan für unsere Sprösslinge jetzt bestellen*

Ich hoffe, Dir hat diese Podcastfolge gefallen! Wenn ja, dann freue Ich mich, wenn Du sie teilst, mir eine Bewertung gibst und die Show abonnierst.

Podcast auf Itunes abonnieren

Stay healthy and happy!
Deine Anna

*Affiliatelink

geschrieben von
More from Anna Maynert

Dr. Ben Baak, das 3×3=3® Bewegungskonzept und wie ich zu meinen neuen Fox-Hanteln gekommen bin

Meine “Winkeärmchen adé”+ Challenge Ich war letztes Jahr auf der Vertriebsoffensive in...
Mehr Lesen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.