#079 – Vegan Schwanger – Carmen Hercegfi im Interview

Podcastfolge Vegan Schwanger Carmen Hercegfi

Heute spreche ich mit Carmen über ihre vegane Schwangerschaft, über kritische Nährstoffe und mit welchen Lebensmitteln Du Deinen Nährstoffbedarf ganz easy decken kannst.

Die Links zur Show:

Carmen’s Online-Kurs „Vegane Schwangerschaft“*

Carmen im Web

Buchempfehlungen:

Omega-3-Fettsäurenzufuhr über DHA-angereichertes Leinöl von Norsan

Kritische Nährstoffe: Vitamin D3

Ich hoffe, Dir hat diese Podcastfolge gefallen! Wenn ja, dann freue Ich mich, wenn Du sie teilst, mir eine Bewertung gibst und die Show abonnierst.

Podcast auf Itunes abonnieren

Stay healthy and happy!
Deine Anna

 

* = Affiliatelink

geschrieben von
More from Anna Maynert

Veganfach Köln

Die vegane Welt zu Besuch in Köln Vom 04.-05. November 2016 fand...
Mehr Lesen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert