#085 – Vegane Beikost – Teil 2.1

Podcastfolge Beikost Teil 2.1

Ich stelle Dir in der heutigen Podcastfolge die ersten 5 kritischen Nährstoffe von den insgesamt 10 Nährstoffen vor, auf die Du und Deine Familie in der veganen Familienernährung achten sollten. Dabei habe ich natürlich vor allem heute die Kleinkinder im Fokus.

Links & Shownotes

der Link zu Bruno Zimmer, wo die hochwertigen Öle erhältlich sind, von denen ich in der Podcastfolge spreche: www.brunozimmer.de/

Weitere Folgen dieser Podcastserie:

Ich hoffe, Dir hat diese Podcastfolge gefallen! Wenn ja, dann freue Ich mich, wenn Du sie teilst, mir eine Bewertung gibst und die Show abonnierst.

Podcast auf Itunes abonnieren

Stay healthy and happy!
Deine Anna

geschrieben von
More from Anna Maynert

#126 – So erstellst Du Dir und Deiner Familie einen Ernährungsplan

Bist Du auch immer verunsichert, ob Du und Deine Familie ausreichend mit...
Mehr Lesen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert